000 a Earth Inwogro_min    Freiheit  000s Spacer 3000 Logobanner 25

Start   Energie   Wasser   Arbeit   Wirtschaft   Lösung   Politik   Team   Produkt    Recycling   KFZ   Schiffe   Flugzeuge    Werbung

Welt   Schmutz   Luft    Wetter  Gewalt    Frauen   Waffen    Psychologie    Pflanzen   Tiere   Essen   Friede   Glaube    Impressum

Deutsch
English

Start

Wir alle sehen uns weltweit mit großen Problemen konfrontiert, die meines Erachtens nur gemeinsam gelöst werden können.

Viele Bürger dieser Erde stimmen mir zu, dies höre ich von meinen internationalen Freunden.
Deshalb möchte ich vor allem diejenigen überzeugen, die einen anderen Weg für richtig halten.

Die Zeit einer nach wie vor stetig wachsenden Wirtschaft ist vorbei.

Die schlimmen Folgen der früheren Misswirtschaft stehen uns jetzt bevor.

Wir müssen also vor allem diejenigen überzeugen, die es nicht für notwendig halten, etwas zu ändern, weil sie gerade in diesem Moment noch von diesem System profitieren. Meine Untersuchungen haben gezeigt, dass letztendlich nur 10% der Weltbevölkerung einen Vorteil haben könnten. Alle anderen müssen ihr letztes Silber verkaufen, um zu überleben. Aber auch diese 10% müssen in einer stark verschmutzten Welt, die immer von Naturkatastrophen heimgesucht wird, neu starten.

Ein Beispiel:

Aus dem Umweltbericht für Mexiko: Bis 2050 sollen 50% der Energie aus Sonnenenergie stammen. Mexiko gilt als Vorreiter in dieser Region. Das Wirtschaftswachstum beträgt ~2,0% pro Jahr, also wird die Wirtschaft Mexikos 2050 um 62% wachsen. Dazu kommt ein Bevölkerungswachstum von ~1,3% pro Jahr, die Bevölkerung wird also bis 2050 um ~40% gewachsen sein. In Mexiko wird der Ausstoß von CO² also ungefähr um 50% zunehmen. Sehen wir uns die Börse in Mexiko an so fällt auf, dass diese Jährlich um ~5,0% wächst, das bedeutet, dass die Armut in Mexiko trotz gutem Wirtschaftswachstum weiter stark zunehmen wird.

Plündernde Massen werden durch die Straßen ziehen und diejenigen aufhängen, die sie für schuldig halten.

Wer das nicht glaubt, ich erinnere an die Worte von John Maynard Keynes und die Zeit von 1928 bis 1945. Er hatte recht. Und nun? Denken Sie darüber nach..

Ich sage, wir sind schon wieder in der gleichen Position und diesmal ist es viel schlimmer. Die Natur und ihre Gesetze machen keine Kompromisse mehr und wir haben Atombomben.

Aber es gibt noch einen anderen Weg.

Wir können einen positiven Fluss in allen Menschen erzeugen, so dass wir alle mit einem guten Gefühl miteinander leben können.

Lesen Sie mehr, wenn Sie möchten.



Diese Seite ist immer in Arbeit! Achten Sie auf Neues! 
         

Diese Seite verwendet keine Cookies, kein Tracking, keine Statistiken


Nach oben     Nach Oben

Start    Energie   Wasser   Arbeit   Wirtschaft   Lösung   Politik   Team   Produkt    Recycling   KFZ   Schiffe   Flugzeuge   Werbung

Welt   Schmutz   Luft   Wetter  Gewalt    Frauen    Waffen    Psychologie   Pflanzen   Tiere   Essen   Friede   Glaube     Impressum